Montag, 12. August 2013

Ab sofort gibt es die sportlichen News...

...über mich in diesem Blog (http://thomastittel.blogspot.de) , Infos zum Laden und zu den Events gibt es weiterhin hier sowie auf unserer Facebookseite. Dank Jörg immer Topaktuell! Aber es gibt auch Dinge die sich wohl nie ändern. Die Eurobike zum Beispiel! In 3 Wochen können wir uns wieder über die neuesten technischen und optischen Trends informieren. In den bekannten Magazinen gibt es ja schon einen kleinen Vorgeschmack darauf. Alt bekannt ist auch meine Hassliebe zum Stabitraining. Langeweile ist jetzt aber vorbei! Dank Kumpel Patrick von Mizuno hänge ich ab sofort in den Seilen. Ob es wirkt weiß ich jetzt noch nicht, zumindest tut mir alles weh. Übungen in der Schwebe wollen eben gelernt sein, wie man sehr gut an meinem verdrehten Körper sehen kann ;-) Gleich geblieben ist auch mein Respekt vorm Xterra Germany. Die Strecke rund um den Oybin ist einfach das technisch härteste Rennen der Xterra German Tour. Außerdem starten dort wirklich die besten Athleten der Szene. Auch Olymionike Maik Petzold will es wohl auf seiner Abschiedstour noch einmal richtig krachen lassen. Solange es trocken bleibt ist das Risiko überschaubar, bei Regen kann alles passieren. Zudem ist die Strecke 2014 ITU WM, ein Ritterschlag für diese geniale Veranstaltung. Leider können wir in diesem Jahr erst am Freitag anreisen, somit bleibt wohl wenig Zeit noch einmal auf der Strecke zu trainieren. Aber das Schlosshotel ist super, die Familie ist komplett da und meine Erinnerung an die DM 2012 ist nicht die Schlechteste. Außerdem soll das Setup für die ITU Cross EM getestet werden. Kurz und gut, ich freue mich auf den Start. So und jetzt muss ich mal an meinem Blog basteln. Vielen Dank an Jörg für die Grundeinstellung. Jetzt muss ich dem Ganzen nur noch Leben einhauchen. Demnächst wird Jörg hier wohl einen großen Bericht von der Eurobike mit Bildern hochladen. In diesem Sinne eine schöne Woche und ein noch schöneres Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen